Bezirkspokalsieg der Mädchen (U14)

von links nach rechts: Estella, Luisa, Yasa, Leila (es fehlt Marlene) - zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Gegen den TC Viktoria konnte ein 2:1 Sieg im Endspiel des Bezirkspokals erzielt werden. Der Mädchennachwuchs ist gesichert.

Aufstieg der Juniorinnen in die 2. Verbandsliga

von links nach rechts: Maren, Carlotta, Estella, Yasa, Lea, Carlotta, Luisa mit Trainer Filip Adelmann
Estella, Luisa, Carlotta, Thea, Maren, Theresa (es fehlen Giulia & Sabrina)

Die Juniorinnen (U18) sind zum dritten mal aufgestiegen. Im nächsten Jahr können Sie nun in der 2. Verbandsliga antreten. Herzlichen Glückwunsch, eine hervorragende Leistung. Geht da etwa noch mehr?

Aufstieg der Junioren (U18) in die 2. Bezirksliga

Damiano, Felix, Max, Quentin (auf dem Bild fehlen Nils und Franz)

Im ersten Jahr sind die Junioren direkt in die 2. Bezirksliga aufgestiegen. Alle Spiele konnten problemlos gewonnen werden. Alle Spieler sind noch sehr jung, von daher ist in den nächsten Jahren noch einiges möglich...

Alle Spiele gewonnen

Maarten, Emil, Nils, Luis. Es fehlt Jan.

Die U-11 Jungenmannschaft konnte in diesem Sommer alle Spiele gewinnen...besser geht´s nicht!

Suchen